[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mailprogramme unter Mac OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mailprogramme unter Mac OS X

Daisy
Beiträge gesamt: 8

8. Okt 2004, 11:03
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 ??? Es ist wie verhext! Das Mailprogramm auf unserem Mac (Panther Mac OS X 10.3.5) und auch Safari gehen schon lange nicht mehr (Grund? Keine Ahnung, einfach so), also arbeiten wir jetzt mit Thunderbird. Doch plötzlich will unser Haupt-Account keine Nachrichten mehr beantworten oder weiterleiten. Kann da einer helfen????
Danke und herbstliche Grüße
Sandra
X

Mailprogramme unter Mac OS X

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

8. Okt 2004, 11:12
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #114225
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sandra

hast Du schon die Zugriffsrechte repariert?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#114219]

Mailprogramme unter Mac OS X

Daisy
Beiträge gesamt: 8

8. Okt 2004, 11:37
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #114236
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,
nein, noch nicht. Kann ich das nicht auch ohne neu von CCD zu starten? Ich finde in den Utilities nichts. Kannst Du mir da helfen?
Gruß
Sandra


als Antwort auf: [#114219]

Mailprogramme unter Mac OS X

Daisy
Beiträge gesamt: 8

8. Okt 2004, 11:53
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #114247
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ICH HABS!
In der Signatur war "Mit freundlichen Grüßen" drin und am ü und ß hat er sich eh immer gestört, jetzt habe ich die .txt Datei auf ue und ss umgestellt und schon geht Thunderbird wieder.
Manchmal denke ich, dass der Mac uns nur beschäftigen will ...
Liebe Grüße
Sandra


als Antwort auf: [#114219]

Mailprogramme unter Mac OS X

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

8. Okt 2004, 13:41
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #114283
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daisy,

was deine Probleme mit mail und Safari angeht, aber evtl. auch das verweigern von Umlauten: Schau dir mal den gepinnten Beitrag ganz oben in diesem Forum an.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#114219]

Mailprogramme unter Mac OS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2004, 19:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #115941
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Manchmal denke ich, dass der Mac uns nur beschäftigen will ...
Liebe Grüße
Sandra"

Na, was denkst Du, mit was für Sachen man sich unter Windows beschäftigen muss? Da kannst Du sogar dankbar sein, einen Mac benutzen zu können.
Liebe Grüsse aus Zürich


als Antwort auf: [#114219]
X