[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Mailsignaturen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mailsignaturen

axel waldhier
Beiträge gesamt: 19

10. Nov 2006, 15:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
man sieht doch jetzt immer öfter, dass Mailsignaturen mit Logos, besonderen Schriftzeichen und dergl. verziert werden.
Was muss man beim Einrichten beachten und wie richtet man das einm
dass das beim Empfänger überall gleich aussieht.

Ich benutze das Standardmailprogramm unter OSX 1.3.11 (v622/624)

Danke
Axel
axel@waldhier.de
X

Mailsignaturen

Annubis
Beiträge gesamt: 419

13. Nov 2006, 06:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #261483
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja dann musst du dein emailprogramm so einstellen, dass nur html email verschickt werden. diese logos oä sind dann bilder die in die email eingebaut werden.

nun sowas sieht evtl privat ganz hübsch aus - aber in der geschäftswelt hat man das ned so gerne, da dort nur der text wichtig ist (einer email) und ned das logo...


als Antwort auf: [#261289]

Mailsignaturen

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

13. Nov 2006, 08:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #261493
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wenn du dann noch (wie ich) nur text-mails zulässt, siehst du alt aus und siehst das logo nicht...
ich habe HTML-Mails komplett deaktiviert. find ich nämlich ziemlich blöd, wenn mir hobby-designer farbverlauf-hintergründe schicken, sodass ich gar nicht den text lesen kann...


als Antwort auf: [#261483]

Mailsignaturen

Annubis
Beiträge gesamt: 419

13. Nov 2006, 09:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #261501
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja da muss ich heike recht geben. vorallem gibts auch wieder solche spezialisten die versuchen in ihren html emails irgendwelche codes laufenzulassen. aus diesem grund hab ich eh auch nur-text formatierung drinn...


als Antwort auf: [#261493]
X