[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Mailto - Kunden-eMail einfügen - Geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mailto - Kunden-eMail einfügen - Geht das?

homeedition
Beiträge gesamt: 198

16. Mär 2010, 09:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte einen Newsletter an meine Kunden versenden.
Damit man den Newsletter ggf. abbestellen kann möchte ich einen mailto link setzen der automaitsch folgendes im Betreff einträgt damit der Kunde nur noch auf senden drücken muss:

Abmelden: KUNDENEMAIL

Ich weiß wie ich die Antwortadresse einfüge (als meine eigene eMail) aber nicht wie man die Empfängeradresse einfügen kann - wenn das überhaupt geht.

Code
mailto:meine@email.de?subject=Abmelden - HIER SOLL AUTOMATISCH DIE KUNDENEMAIL EINGETRAGEN WERDEN 


Kann mir jemand helfen?

Danke :)
X

Mailto - Kunden-eMail einfügen - Geht das?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

16. Mär 2010, 10:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436608
Bewertung:
(2996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo homeedition,

lies mal hier nach:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/email.htm


als Antwort auf: [#436601]

Mailto - Kunden-eMail einfügen - Geht das?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

16. Mär 2010, 11:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436613
Bewertung:
(2972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo homeedition

Klar geht das. Über zwei Wege.

1. Du machst jeden Newsletter von Hand, also baust jedesmal die richtige E-Mail-Adresse ein, oder
2. Du verwendest ein Newsletter-Script, das Dir diese Arbeit abnimmt.

Du musst zwingend jedes Mail einzeln aufbauen und versenden, dass kann ein Script wie http://www.supermailer.de/.
Das Script ist gut und sehr günstig. Ichhab es schon mehrfach empfohlen. Ich muss jetzt dann mal mit Mirko über eine Gewinnbeteilugung sprechen Smile

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#436601]

Aktuell

PDF / Print
enfocus_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!