[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Mailto als zusätzliches Verhalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mailto als zusätzliches Verhalten

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

27. Aug 2007, 13:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi forum,

meiner Navigationsgrafik "Kontakt" habe ich das Verhalten "Bild austauschen" zugewiesen. Nun steht im Eigenschaftsfenster unter Hyperlink "javascript:;".
Kann ich das einfach mit dem "Mailto:"-Befehl überschreiben?
X

Mailto als zusätzliches Verhalten

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

27. Aug 2007, 22:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #309944
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

probiers doch mal aus ;-)
Ja, müsste funktionieren.


als Antwort auf: [#309863]

Mailto als zusätzliches Verhalten

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

28. Aug 2007, 14:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #310061
Bewertung:
(1095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loethelm,
es hat funktioniert. Man weiß halt nie, was man anrichtet, wenn man Code, den DW selbst in ein Eigenschaftsfenster schreibt, platt macht. Offensichtlich nichts! ;-))


als Antwort auf: [#309944]