[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Manuelle Trennung reagiert auf mehrere Zeilen - warum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Manuelle Trennung reagiert auf mehrere Zeilen - warum?

Raphy
Beiträge gesamt: 103

15. Feb 2005, 20:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich hab da ein ganz doofes Problem. Wenn ich eine manuelle Trennung einfügen möchte, werden immer zwei/drei Zeilen verändert und nicht nur diejenige in der ich die Trennung möchte.

Welche Grundeinstellungen muss ich umstellen, damit nur eine Zeile reagiert?

Besten Dank für Eure Hilfe...

Gruss Raphy
X

Manuelle Trennung reagiert auf mehrere Zeilen - warum?

Klaus Willeken-Konermann
Beiträge gesamt: 34

15. Feb 2005, 21:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #145093
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Raphy,

Du hast den Mehrzeilensetzer aktiviert. Schalt mal um auf Einzeilensetzer (verflixt, mach ich dauernd, aber ist es nun im Zeichen- oder im Absatzmenü?)

Gruß
Klaus


als Antwort auf: [#145078]