[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Marketingsunterstützung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Marketingsunterstützung

Erich M.
Beiträge gesamt: 1

4. Jan 2005, 07:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir sind auf der suche nach einer günstigen / preiswerten Marketingunterstützung. Unser Produkt
TOOLEX – EXCEL-Shareware
soll evtl. im 1. Halbjahr 2005 marktreif sein. Insofern ist keine besondere Eile geboten, aber wir wollen mit einem fundierten Konzept starten. Da wir finanziell noch keine großen Sprünge machen können, wären wir evtl. an einer erfolgsorientierten Lösung für den Start interessiert.

Wer hat hier bereits positive Erfahrungen gemacht und kann ggfls. Adressen empfehlen oder uns evtl. ein Angebot unterbreiten?
Vielen Dank!

Hier gibt es eine aktuelle Demo des Produkts:
http://www.toolex.de

(Dieser Beitrag wurde von Erich M. am 4. Jan 2005, 07:06 geändert)
X