[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Markzware kündigen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Markzware kündigen?

gurkerl
Beiträge gesamt: 79

21. Jun 2017, 22:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich hab vor einem guten halben Jahr Markzware abboniert (gibts ja offenbar nicht als Kaufversion). Nachdem ich inzwischen alle Quark-Dateien in Indesign importiert habe, würde ich es gerne kündigen. Nur finde ich dazu auf der Markzware Seite nichts genaues. Irgendwas habe ich gelesen von URL-Aktivierung und Software-Programme löschen, aber nachdem die Übersetzung nicht wirklich gut ist, versteh ich überhaupt nicht, was damit gemeint ist.

Kann es sein, dass ich das Abo gar nicht kündigen muss, sondern dass es nach einem Jahr einfach ausläuft? Weiß das jemand?
X

Markzware kündigen?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5955

21. Jun 2017, 23:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #558173
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß zwar nicht, welche "Übersetzung" du meinst, aber das hier ist doch recht eindeutig:

Zitat How do I renew a Subscription?
If you purchased a Subscription through our online store, you will receive emails containing the information needed to purchase a renewal in the weeks leading up to the product’s expiration.


Da gibt's nichts zu kündigen, sondern bei Bedarf zu verlängern. Nach 12 Monaten läuft die Lizenz aus, wenn sie nicht verlängert wird.

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)


als Antwort auf: [#558172]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/