Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Matrox G550 und Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Matrox G550 und Panther

Chiaro
Beiträge gesamt: 16

28. Dez 2003, 19:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,
kann mir bitte jemand sagen, ob die Matrox G550 in einem
G4 Quicksilver/800 MHz unter OS X funktioniert oder hat
Erfahrung damit?

Gruß und Danke,
Chiaro
X

Matrox G550 und Panther

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

29. Dez 2003, 13:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #63697
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du irgendwo einen Hinweis darauf gefunden das Matrox Karten in Macs funktionieren?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#63642]

Matrox G550 und Panther

Chiaro
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2003, 14:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #63700
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... irgendwo in einem Forum, weiß aber nicht mehr wo. Der Hinweis
war auch nicht sehr genau. Aber da die Matrox auch eine AGP-Karte
ist, wär`s einen Versuch wert. Die Karte ist für die Bildbearbeitung auf jeden Fall besser als die ATI-Karten, weil in den "Tiefen" und in den "Lichtern" bessere Zeichnung vorhanden ist. Ist vielleicht nur ein Treiberproblem.

Chiaro


als Antwort auf: [#63642]

Matrox G550 und Panther

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

29. Dez 2003, 14:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #63703
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Das: "weil in den "Tiefen" und in den "Lichtern" bessere Zeichnung vorhanden ist." würde ich ja mal eher in die Abteilung 'moderne Sagen und Legendenbildung' abschieben. Was man den Matroxen zu gute halten muss, ist, das es die letzten sind, die vernünftige 2D Darstellung bieten und nicht vor lauter 3D-Rendering-pattern-light-shading...Mist die Hauptaufgabe eines 'Nichtspielerechners' vernachlässigen.

Zur eigentlichen Aussage, kann es sein das die Karten per default mit linearem Gamma arbeiten?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#63642]
X