[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Mausklicks per script im IE?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mausklicks per script im IE?

flixs
Beiträge gesamt: 1

2. Nov 2004, 12:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich bin eigtl tierischer anfänger (und weiß bei programmen auch nie wie ich starten etc soll^^)

aber ich hätte gern ein script was mir mausklicks simuliert
und zwar jeweils im aktiven fenster (IE fenster) an eine stelle einen doppelklick und an eine andere etwas zeitversetzt einen einfachklick.. das ganze evtl auch im zeitinterval (das könnte man aber auch per taskmanager immer wieder aufrufen).

Da ich mir bisher keine programmteile zusammenkopieren konnte und auch in der vb hilfe (gehts überhaupt mit vb?) nichts gefunden hab probier ichs nunmal im java forum :)

thx for help
Felix
X

Mausklicks per script im IE?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Nov 2004, 12:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #120546
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Felix,

klicken müssen die User schon selbst.
Das kann man nicht per Javasscript "simulieren".

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#120540]

Mausklicks per script im IE?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Nov 2004, 17:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #120664
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ah habs mit VB lösen können... bzw ein programieren in der firma ^^
klicken...bewegen..alles drin *freu*


als Antwort auf: [#120540]