[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mauszeiger ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mauszeiger ausblenden

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

3. Feb 2007, 18:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin ein großer Fan und häufiger Anwender der Tastenkombination Alt-Apfel-´zum vergrößern des Bildschirminhaltes.

Gibt es auch eine Möglichkeit den Mauszeiger auszublenden? Der stört bei Präsentationen hin und wieder.
X

Mauszeiger ausblenden

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

7. Feb 2007, 00:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #274758
Bewertung:
(2382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
ich weiß zwar nicht, wie man den Mauszeiger ausblenden kann. Aber... ich habe deine Kombi Alt-Apfel-´ ausprobiert... du hättest auch die Lösung zum Wieder-Verkleinern geben können... habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich auf Apfel-Alt-? gekommen bin... ;-))


als Antwort auf: [#274303]

Mauszeiger ausblenden

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

7. Feb 2007, 08:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #274775
Bewertung:
(2373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh, sorry, das tut mir aufrichtig leid!!!

*lachmichtot*


als Antwort auf: [#274758]