[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mauszeiger verschwindet in CLASSIC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mauszeiger verschwindet in CLASSIC

scape
Beiträge gesamt: 330

18. Sep 2002, 14:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mein Mauszeiger verschwindet in der CLASSIC-Umgebung immer wieder nach ein paar Sekunden. Durch Drücken diverser Tastenkombinationen (z.B. Feststelltaste in Photoshop 6.5) oder wildes rumgeruckle kommt die Maus wieder für den Bruchteil einer Sekunde, verschwindet dann aber sofort wieder im Nirvana.

Wer weiss Rat?
X

Mauszeiger verschwindet in CLASSIC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 19:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #106342
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe gerade das gleiche problem, hast du eine lösung gefunden??
gruß Julia


als Antwort auf: [#11661]

Mauszeiger verschwindet in CLASSIC

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

1. Sep 2004, 19:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #106345
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

It's a feature not a bug ;-)

In Photoshop wechselt der Druck aus fie Festelltaste bei den Werkzeigen zwischen ihrer Symbol oder Pinselspitzendarstellung und dem Fadenkreuz. Bei unruhigen Bildern ist dieses in der Tat nicht mehr zu sehen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#11661]

Mauszeiger verschwindet in CLASSIC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 19:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #106347
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
danke erst mal für die promte antwort.. aber versteh ich leider gerade nicht... meinst du die shift Taste, die habe ich nicht an, aber meine werkzeuge tauchen nicht mehr auf sehe nur oben an den linealen wo ich mich ungefähr auf dem bild befinde (auch im schlichten hellen bereich ist kein kreuz da???)woran liegt das??


als Antwort auf: [#11661]
X