[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Maxon stellt Cinema 4D R9 vor!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Maxon stellt Cinema 4D R9 vor!

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

11. Aug 2004, 13:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Maxon hat nun die lang ersehnte Version 9 von Cinema 4D vorgestellt!
Welche Neuerungen die C4d-user erwarten findet ihr in dieser Pressemitteilung:

http://www.maxon.net/frm/01043_01044.html


All the Best
Babsi & Thomas
X

Maxon stellt Cinema 4D R9 vor!

Maclenburger
Beiträge gesamt: 35

16. Aug 2004, 10:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #103240
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, Ihr zwei Beiden,
nachdem ich mir das Sommer-Special von MAXON angetan hab (Update auf 8.5) kommt jetze die NEUN. Hört sich vielversprechend an! Besonders das HUD find ich stark. Mal sehen, wie sich's damit arbeitet. Hab ich zuerst bei MAYA gesehen. Könnte mir vorstellen, daß das auch in DTP-Satz-Programmen Einzug hält.
Ja, Ihr bringt ja dann ein kleines Heftchen raus mit allen Neuerungen und CD mit den Szenen zum Auseinanderpflücken, Tricks und Tips zum Preis vom paar n halben Euro, stimmt's? Nee, im Ernst: ist was Neues in Arbeit?

Bis später.
Gruß
Maclenburger


als Antwort auf: [#102276]

Maxon stellt Cinema 4D R9 vor!

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

17. Aug 2004, 12:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #103517
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Maclenburger,

ja, die Release9 bringt eine ganze Menge an Neuerungen!
Natürlich planen wir auch schon neue Video Tutorials, die es im Herbst geben wird. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber die R9 gibt schon einiges her! :)

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#102276]

Maxon stellt Cinema 4D R9 vor!

Maclenburger
Beiträge gesamt: 35

17. Aug 2004, 17:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #103599
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoffentlich wird bald Herbst - könnte man meinen. Aber das schöne Wetter erst mal nutzen ist die Devise.
Bin ja gespannt wie'n Flitzebogen. Hauptsache, man kriegt es rechtzeitig mit, wann das neue Material auf den Markt kommt.

Bleibt dran!

Gruß

Maclenburger


als Antwort auf: [#102276]
X