hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MixMasterMike
Beiträge: 15
31. Dez 2004, 21:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

McAfee anmelden deaktivieren?


hi

ich möchte gerne wissen wie ich das anmelden bei McAfee beim anmelden deaktivien kann?

es dauert immer so 1min bis der diaglog mal kommt für die anmeldung das finde ich nicht so toll ich brauche das auch gar nicht also diese anmeldung ich und mein bruder benutzen diesen Pc nur ich wäre froh wenn mir das jemand sagen könnte wie ich das mache.


vielen dank mfg Dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5509
1. Jan 2005, 13:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #133368
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

McAfee anmelden deaktivieren?


Hi,

ja ja...je mehr an Überwachung...desto langsamer kommt die Kiste in gang:))

meist sthene die Virenscanner in der Autostartgruppe...
dort kann man sie deaktivieren( mit msconfig.exe)

oder in den Optionen der Scanner!!!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#133355] Top
 
MixMasterMike
Beiträge: 15
1. Jan 2005, 13:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133371
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

McAfee anmelden deaktivieren?


hi

oke aber wenn ich sie ja dort deaktiviere dann ist der Pc ja nicht mehr so sicher oder ? also dann sind die scanner nicht mehr aktiv?

mfg Dominic
als Antwort auf: [#133355] Top