[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) McAfee anmelden deaktivieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

McAfee anmelden deaktivieren?

MixMasterMike
Beiträge gesamt: 15

31. Dez 2004, 21:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ich möchte gerne wissen wie ich das anmelden bei McAfee beim anmelden deaktivien kann?

es dauert immer so 1min bis der diaglog mal kommt für die anmeldung das finde ich nicht so toll ich brauche das auch gar nicht also diese anmeldung ich und mein bruder benutzen diesen Pc nur ich wäre froh wenn mir das jemand sagen könnte wie ich das mache.


vielen dank mfg Dominic
X

McAfee anmelden deaktivieren?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Jan 2005, 13:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #133368
Bewertung:
(1870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja...je mehr an Überwachung...desto langsamer kommt die Kiste in gang:))

meist sthene die Virenscanner in der Autostartgruppe...
dort kann man sie deaktivieren( mit msconfig.exe)

oder in den Optionen der Scanner!!!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#133355]

McAfee anmelden deaktivieren?

MixMasterMike
Beiträge gesamt: 15

1. Jan 2005, 13:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #133371
Bewertung:
(1870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

oke aber wenn ich sie ja dort deaktiviere dann ist der Pc ja nicht mehr so sicher oder ? also dann sind die scanner nicht mehr aktiv?

mfg Dominic


als Antwort auf: [#133355]