[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Sep 2004, 22:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

danke!
X

Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Sep 2004, 12:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #108215
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi "Anonymer"...

keine Ahnung...
such mal in den "Anwendungsdaten"....
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108183]

Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

Batam
Beiträge gesamt: 328

12. Sep 2004, 13:38
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #108224
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst den Speicherplatz vorgeben:
Extras > Optionen > Medienbibliothek > Ordner überwachen > hinzufügen oder löschen

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#108183]

Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Sep 2004, 19:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #108256
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der ANONYME nochmal; also gpo, in den anwenderdaten ist der mediaplayer ordner leider absolut leer.

zu batam, ist sicher die richtige lösung für systeme nach 98. hatte vergessen meins anzugeben. wie vermutet, ich hab noch das 98er und da bietet der player die option "Ordner überwachen " leider noch nicht an.
ich vermute, dass das gesuchte file irgendwo in dem installationsordner des players herumgeistert, aber wie heisst das ding??!!!

falls verdacht, her damit!

danke


als Antwort auf: [#108183]

Media-Player: Wo legt Windows die Playlisten ab?

Batam
Beiträge gesamt: 328

13. Sep 2004, 16:38
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #108420
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich unter XP eine Playliste erstelle, wird sie in einem Ordner "My Playlists" und der Extension .wpl geschrieben.
Den Ordner gibt es unter 98 wahrscheinlich nicht. Die Extension könnte aber dieselbe sein. Suche einfach mal "c:" durch.

Wenn es so nicht funktioniert, dann ändere deine Playliste oder mache eine neue. Anschließend "c:" durchsuchen nach Dateien mit dem Datum von heute. Dann wirst du sie schon irgendwo finden.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#108183]
X