[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Mehr Besucher durch Traffic Generator ?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Mehr Besucher durch Traffic Generator ?

Darwin
Beiträge gesamt: 19

1. Okt 2006, 14:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe mich vor kurzem bei http://www.surfertausch.de/?18970 angemeldet und frage mich ob solche Traffic-Generatoren die Besucherzahlen einer Seite tatsächlich langfristig erhöhen.

Wenn man die angegebenen Beispielzahlen mal außer acht lässt könnte ich mir schon vorstellen das sich dadurch unkompliziert einige Besucher mehr auf die Seite bringen lassen.

Was denkt ihr ? Schaden tut`s wohl nichts.

Grüße
Michael
X

Urs Gamper

Beiträge gesamt: 4027

1. Okt 2006, 17:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254115
Bewertung:
(2702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael
Mal ganz ehrlich - was nutzen dir 100tausend Besuchende auf deine Site, welche nur den Code holen und den Rest deiner Seite gar nicht beachten?
Was nutzen dir kurzfristig tausende von Klicks auf deine Seite, welche danach wieder versiegen? Es ist doch viel wichtiger wirklich interessierte Besucher auf deiner Website vorzufinden. Und da ist dieser Linktausch wirklich nicht geeignet zu.
Grüessli
Urs

als Antwort auf: [#254106]

FSt

Beiträge gesamt: 1963

1. Okt 2006, 20:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254135
Bewertung:
(2683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael

Ich schliess mich Urs' Meinung an.
Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass dies ein gfanz simples Schneeball system ist. Und diese Systeme kolabieren immer, da ihnen die nötige Basis fehlt.

Gruss
Martin

als Antwort auf: [#254106]