[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Mehrere Dateien zusammenführen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Dateien zusammenführen

Digitalhans
Beiträge gesamt: 30

12. Aug 2013, 11:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe hier eine Menge einzelner Word(2010)-Dateien, die ich mit der Funktion "Unterstützte Dateien in Acrobat (Pro, 10.1.7) zusammenführen" in ein einziges PDF konvertiere. Laut Acrobat-Hilfe kommt bei der Konvertierungseinstellung "Dateigröße: groß" die Voreinstellung "Qualitativ hochwertiger Druck" zur Anwendung, was für diesen Zweck zunächst mal ausreichend wäre.
Aber: dieses Preset wird scheinbar doch nicht benutzt, eine einzelne Datei aus Word mit gleicher Einstellung über Acrobat Pdf-Drucker generiert liefert deutlich bessere (Bild-)Ergebnisse. In der Zusammenführen-Variante zeigen sich extreme Artefakte / geringere Auflösung.
Kann man da wo drehen?

Gruß, Hans
X