[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrere Seiten auf einem Blatt Drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Seiten auf einem Blatt Drucken

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

20. Mai 2022, 12:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

es geht um mehrere Visitenkarten die ich auf einem Blatt Papier ausdrucken möchte. Ist mittlerweile diese Funktion in Indesign CC 2022 integriert worden?

Ich stelle es mir so vor, dass ich z.B. eine A3 als Papier-Größe auswähle um darauf 10 visitenkarten die jeweils schnittmarken haben ausdrucke.
Natürlich alles ohne Umweg über Acrobat.

Vielen Dank
X

Mehrere Seiten auf einem Blatt Drucken

MarioF
Beiträge gesamt: 389

20. Mai 2022, 17:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #583542
Bewertung:
(4230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zum Beispiel Datenzusammenführung?


als Antwort auf: [#583541]

Mehrere Seiten auf einem Blatt Drucken

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5314

21. Mai 2022, 19:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #583544
Bewertung:
(3938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von barbagianni Ist mittlerweile diese Funktion in Indesign CC 2022 integriert worden?


Hallo barbagianni,

nein, ist sie nicht.

Sind alle Visitenkarten in einer einzigen InDesign-Datei versammelt?


als Antwort auf: [#583541]

Mehrere Seiten auf einem Blatt Drucken

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

21. Mai 2022, 22:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #583545
Bewertung:
(3880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend Uwe,

vielen Dank für die Rückmeldung.

seit ca. 20 Jahren warte ich auf diese Funktion:-O.
ich schaue mir mal Affinity an. Ohne zu spekulieren, ich kann mir vorstellen, dass es damit möglich ist.

Alle Visitenkarten werde ich in einer einzigen InDesign-Datei als einzeln Seiten erstelle.


Viele Grüße
Sergio


als Antwort auf: [#583544]
X