[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Mehrere Seitenobjekte (ungruppiert) als Snippet exportieren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Mehrere Seitenobjekte (ungruppiert) als Snippet exportieren

Martin Fischer

Beiträge gesamt: 12494

9. Mär 2012, 21:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich steh grad auf dem Schlauch und finde den Weg nicht.

Ist es möglich, mehrere Seitenobjekte (mit Hyperlinks) ungruppiert als Snippet zu exportieren?
Wenn ja, wie?

Hintergrund:
Erstelle ich in einem Dokument eine Gruppe aus PageItems mit Hyperlinks und löse die Gruppe hinterher wieder auf, dann behalten die einzelnen Objekte ihre Hyperlinks.
Exportiere ich aber diese Gruppe aus PageItems als Snippet, platziere das Snippet und löse die Gruppe wieder auf, dann haben alle PageItems außer einem (vermutlich dem ersten in der Gruppe) ihre Hyperlinks verloren.

Mein Ziel ist, mehrere PageItems mit Hyperlinks so als Snippet zu exportieren, dass sie ihre Interaktivität bewahren.

Viele Grüße
Martin

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 10. Mär 2012, 07:52 geändert)
X

Aktuell

Photoshop / Lightroom
panorama_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.10.2021

Dienstag, 26. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In unserem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar zeigt Ihnen unser Produktmanager Karsten Schwarze, wie Sie mit ColorLogic ColorAnt, CoPrA und ZePrA einen konsistenten Farbmanagement Workflow aufbauen und die Druckqualität sichern.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=305

Mit ColorLogic ColorAnt & CoPrA & ZePrA zum perfekten Druckergebnis
Veranstaltungen
29.10.2021 - 08.07.2022

Digicomp Academy, Zürich
Freitag, 29. Okt. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 08. Juli 2022, 19.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: 10'500.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 30 Tage(ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch