[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Mehrere Sprachen in einem Dokument

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Sprachen in einem Dokument

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2003, 08:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Dokument, das in einer Spalte den deutschen Text, und in der anderen den englischen Text enthält. Kann ich Quark nun sagen, dass er die eine Spalte nach der deutschen Rechtschreibung überprüft und die andere nach der englischen, oder gilt das immer nur für das gesamte Dokument? Es geht mir dabei hauptsächlich um die Trennungen.

Vielen Dank
X

Mehrere Sprachen in einem Dokument

Thoorstaak
Beiträge gesamt: 1

22. Aug 2003, 08:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #48226
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entschuldigung, die beiden Postings gehen auf meine Kappe. Habe mich verklickt.


als Antwort auf: [#48225]

Mehrere Sprachen in einem Dokument

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

22. Aug 2003, 10:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #48234
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Dokument als mehrsprachig abspeichern (nur mit QX-Passport möglich) und den Sprachen eigene Stilvorlagen zuweisen, in diesen Stilvorlagen kann man die Sprache unter "Formate/Sprache" zuweisen.


mfg, drie


als Antwort auf: [#48225]

Mehrere Sprachen in einem Dokument

Conny
Beiträge gesamt: 2914

22. Aug 2003, 12:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #48263
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich habe das Doppelposting geknickt...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#48225]
X