Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Mehrere Tabellen in einem Layout möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Tabellen in einem Layout möglich?

Inselfan
Beiträge gesamt: 10

18. Okt 2006, 11:51
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(7982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,
Bin absoluter FM-Neuling und setze FM-8.5 ein. Meine Frage nun:
Wie kann ich mehrere Tabellen (oder aus diesen Tabellen eingelesene Variablen) in einem einzigen Layout anzeigen (nicht ändern!)
Beim Besten Willen finde ich in der Literatur keine Lösungsansätze.

Vorab schon einmal einen herzlichen Dank für Eure Hilfe
X

Mehrere Tabellen in einem Layout möglich?

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

18. Okt 2006, 12:07
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #257171
Bewertung:
(7980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Portalen, die in der deutschen Hilfe den unglücklichen Namen 'Ausschnitt' haben.

Beschreibe doch mal inhaltlich etwas ausführlicher, was du tun willst, dann kann die Hilfe auch konkreter sein.

Gruss
Jens


als Antwort auf: [#257163]

Mehrere Tabellen in einem Layout möglich?

Inselfan
Beiträge gesamt: 10

18. Okt 2006, 12:34
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #257181
Bewertung:
(7976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey, das geht ja schneller als "Bretzelbacken" mit den Antworten :-)

Ok, Hier nun eine etwas ausführlichere Beschreibung:
es geht darum, innerhalb einer (ich nenne es einmal) Bildschirmmaske per Taste, bzw. Vorgabe, die Felder (z.B. Vorname, Name, Strasse etc.) sprachenangepasst darzustellen. Dies gilt natürlich auch für die dazu gehörenden Quick-infos. Sämtliche Relevanten Daten befinden sich in einer separaten Tabelle, also z.B.
Maskenname
feld_1d Vorname QI_1d Bitte geben Sie... feld_1e first name QI_1E please... feld_1Sp Nombre ... QI_1SP Por favor...