[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

Trimer
Beiträge gesamt: 236

30. Mai 2006, 18:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hoffe meine frage wurde nicht schon gestellt. ich konnte einfach keinen beitrag finden, obwohl ich der meinung bin, dass es kein außergewöhnliches problem ist.

situation:
ich habe ein tableau mit 8 nutzen in indesign. die seiten sind die 1. seite aus einem plaziertem pdf. jetzt würde ich gerne alle verknüpfungen gleichzeitig ändern und jeweils die 2. seite des gleichen pdfs laden.

ist das möglich, und wenn, wie????

indesign cs1, mac osx 10.3.9
X

Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

30. Mai 2006, 18:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #231934
Bewertung:
(6705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Würde vermuten, dass es nicht geht, da du erst ab CS 2 die Möglichkeit hast, in den Importoptionen bestimmte Seitenzahlen anzusprechen (oder gab´s das schon früher?).

Eine Möglichkeit wäre, deine Seiten als Einzelseiten zu speichern und dann alle Verknüpfungen auswählen und auf erneut verknüpfen (mit der 2. Seite) klicken.


als Antwort auf: [#231932]

Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

Trimer
Beiträge gesamt: 236

31. Mai 2006, 14:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #232145
Bewertung:
(6669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rübi,

auf die idee mit den einzelseiten bin ich auch schon gekommen. wäre für die sitation natürlich machbar. doch ich hätte es einfach gerne generell gewußt. ...man lernt ja nie aus ;o)

die importfuntkion gibt es auch schon in cs1, doch leider geht das nicht für alle nutzen, sondern nur für eines.

trotzdem danke


als Antwort auf: [#231934]