[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Mehrere Verknüpfungen gleichzeitig ändern

Trimer
Beiträge gesamt: 236

30. Mai 2006, 18:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hoffe meine frage wurde nicht schon gestellt. ich konnte einfach keinen beitrag finden, obwohl ich der meinung bin, dass es kein außergewöhnliches problem ist.

situation:
ich habe ein tableau mit 8 nutzen in indesign. die seiten sind die 1. seite aus einem plaziertem pdf. jetzt würde ich gerne alle verknüpfungen gleichzeitig ändern und jeweils die 2. seite des gleichen pdfs laden.

ist das möglich, und wenn, wie????

indesign cs1, mac osx 10.3.9
X

Kai Rübsamen

Beiträge gesamt: 4668

30. Mai 2006, 18:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #231934
Bewertung:
(5751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Würde vermuten, dass es nicht geht, da du erst ab CS 2 die Möglichkeit hast, in den Importoptionen bestimmte Seitenzahlen anzusprechen (oder gab´s das schon früher?).

Eine Möglichkeit wäre, deine Seiten als Einzelseiten zu speichern und dann alle Verknüpfungen auswählen und auf erneut verknüpfen (mit der 2. Seite) klicken.

als Antwort auf: [#231932]

Trimer
Beiträge gesamt: 236

31. Mai 2006, 14:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #232145
Bewertung:
(5715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rübi,

auf die idee mit den einzelseiten bin ich auch schon gekommen. wäre für die sitation natürlich machbar. doch ich hätte es einfach gerne generell gewußt. ...man lernt ja nie aus ;o)

die importfuntkion gibt es auch schon in cs1, doch leider geht das nicht für alle nutzen, sondern nur für eines.

trotzdem danke

als Antwort auf: [#231934]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/