hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media



Illustrator-Praxis-Wiki

lio
Beiträge: 20
19. Feb 2009, 12:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(5114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Zeichenflächen aktivieren in CS4


Hallo an alle Illustrator-Fans,

in CS3 kann man mehrere Schnittbereiche mit Hilfe der Alt bzw. Optionstaste aktivieren, ganz abgesehen davon, dass für Ausgabe oder Export nur eine aktiv sein kann. Schnittbereiche sind ja nun in CS4 Zeichenflächen. Es gelingt mir einfach nicht, mehr als eine einzige- z. B. zum gemeinsamen Verschieben- zu aktivieren. Ist das schon jemandem gelungen?
Top
 
X
matmax m
Beiträge: 600
18. Mai 2017, 11:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #557531
Bewertung:
(3710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Zeichenflächen aktivieren in CS4


ich würde das auch gerne für Illustrator CC wissen. Kann nichts dazu finden wie man mehrere Zeichenflächen auswählt und verschieben kann …
Beste Grüße! matmax

macOS 10.12 Adobe CC
als Antwort auf: [#386169] Top