hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
7. Okt 2003, 21:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen


Hallo,
wie mach ich es, mehrere Bilder auf einer Seite auszuwählen, denen ich die gleiche Aktion zuweisen möchte, bsplw. SlideNewWindow.
Gibt es zur Mehrfachauswahl einen versteckten Shortcut oder wie?
Ich hab mich schon an der pc-tatstatur verausgabt, geht nich. Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
7. Okt 2003, 22:36
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #53748
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen


hi,
du könntest die aktion einmal fertig machen und dann einfach kopieren, dann brauchst du nur noch die bilder austauschen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#53738] Top
 
Didl
Beiträge: 81
8. Okt 2003, 11:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #53795
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen


Danke, genau so geht es, hätt ich auch selbst drauf kommen können, war aber wohl schon zu spät.
Gibt es denn keine Möglichkeit der Mehrfachauswahl in GL? Will ich z.B. mehrere gleichgroße Bilder einer Seite in der Größe ändern und dies in einem Schritt vollziehen. Geht das wirklich nicht?
als Antwort auf: [#53738] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
8. Okt 2003, 11:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #53796
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehreren Objekten gleiche Aktion zuweisen


hi,
nein das geht nicht und sollte man auch nicht tun, durch die änderung der bildgrösse verändert sich nicht die dateigrösse, die bilder sollte man in ps ändern dort geht es auch mit mehrern bildern gleichzeitig.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#53738] Top
 
X