[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrseitige Exceltabellen in Indesign CS3 platzieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrseitige Exceltabellen in Indesign CS3 platzieren

aspire1690
Beiträge gesamt: 1

23. Okt 2008, 21:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

habe folgende Frage: ich soll für einen Kunden eine Preisliste gestalten, die natürlich auch mit der Execel-Liste verknüpft und aktualisiert werden muss. Nun hab ich das Problem, dass diese Ecxel-Liste aus 67 Tabellen besteht (jede Seite ist eine Tabelle) und bei der Importoption ich ca.5 Minuten warten muss bis ich die Seite auswählen kann.
Was ist der Grund für die lange Wartezeit?

Bitte um Hilfe..
LG Andy
X

Mehrseitige Exceltabellen in Indesign CS3 platzieren

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

23. Okt 2008, 22:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #371718
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Was ist der Grund für die lange Wartezeit?

Entweder die Excel-Tabelle mit 67 Tabellen oder deine Hardware.


als Antwort auf: [#371714]