[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Mein Computer ist ein Korinthenkacker ;-)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mein Computer ist ein Korinthenkacker ;-)

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

13. Dez 2004, 16:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wer so was als Fehler ausgibt, kann eigentlich nur ein hirnloser Rechenknecht sein:
http://www.richard-ebv.de/.../Korinthenkacker.png


MfG

Thomas
X

Mein Computer ist ein Korinthenkacker ;-)

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

13. Dez 2004, 19:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130364
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Thomas,

sowas ärgert mich auch jedesmal. Solche Korinthenkackereien erschrecken mich immer: wird der Abstand zu Windows schon wieder kleiner? Wieviel Zeit habe ich noch?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#130328]

Mein Computer ist ein Korinthenkacker ;-)

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

13. Dez 2004, 19:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130373
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

dreh dich mal um, ich kann sie schon hören... allerdings klingt das alles eher nach ziemlich unflätigem Rumgefluche... die Erfolgsjuchzer kommen immer noch entschieden aus der anderen Ecke.

Wobei ich bei obigem Beispiel nicht wirklich weiss, wem ich böse sein soll... doch wohl eher den Adobe und Callas Leuten, das sie meinten, einem einen Gefallen zu tun, indem sie die Auflösung mit
!!!! - 6 - !!!!
Stellen hinter dem Komma angeben. Wäre das Ergebnis auf plausible, ganze Zahlen gerundet worden, wäre das gar nicht passiert.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#130328]