[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Mein Distiller schreibt aus meinem Quark Programm keine PDF's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mein Distiller schreibt aus meinem Quark Programm keine PDF's

Iris Hamp
Beiträge gesamt: 1

3. Apr 2009, 14:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich bekomme aus meinem QuarkX-Press keine PDF-Dateien erstellt. Wenn ich die PS Datei in den Distiller ziehe kommt folgende Fehlermeldung:
Konvertierung von Weiss.ps
Start: Freitag, 3. April 2009 um 14:39 Uhr
Quelle: /Users/birtehofer/Desktop/ PS für Iris/Weiss.ps
Ziel: /Users/birtehofer/Desktop/ PS für Iris/Weiss.pdf
Adobe PDF-Einstellungen: /Users/birtehofer/Library/Application Support/Adobe/Adobe PDF/Settings/Frank Druck High(1).joboptions
%%[ Error: ioerror; OffendingCommand: stringwidth ]%%

Stack:
(Zuverlässige)
(Zuverlässige)
51.0029
11
0
0.2501


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
Dauer: 1 Sekunden (00:00:01)
**** Jobende ****

Meine Kollegin kann aus derselben Datei aber in ihrem Distiller ein PDF erstellen. Umgekehrt, wenn ich eine PS Datei von ihr bekomme kann ich aus dieser ebenfalls ein PDF erstellen. Woran mag das liegen???
X

Mein Distiller schreibt aus meinem Quark Programm keine PDF's

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

3. Apr 2009, 16:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #392029
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nur mal so ins Blaue geraten:

Zitat PS für Iris

Nenn mal den Ordner um und nimm die Umlaute und Leerzeichen raus.


als Antwort auf: [#392016]