[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mein Mac liest vom PC gebrannte CDs nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mein Mac liest vom PC gebrannte CDs nicht

Wiebki
Beiträge gesamt: 1

15. Okt 2004, 10:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich versuche sowohl mit dem Pc als auch mit einem Mac zu arbeiten-naja. Ich habe daten von meinem PC mit Nero 5.5 auf CD gebrannt. Diese CD ist vom Mac (verion Mac OS x 10.2.8) scheinbar nicht lesbar. Jedenfalls wird sie kommentarlos ausgespuckt. Nun habe ich schon mal so einen Datentransfer gemacht, da hat das auch funktioniert. Ich habe da bei Nero irgendwas an der Einstellung geändert gehabt-entweder CD so brennen, daß man noch was draufpacken kann also offen,oder eine abgeschlossene CD. Jetzt finde ich diese Einstellung aber nicht. So ich hoffe mit dieser Info kann man jetzt was anfangen.
X

Mein Mac liest vom PC gebrannte CDs nicht

eleanza
Beiträge gesamt: 20

15. Okt 2004, 12:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #116107
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie wäre ein netzwerk zwischen mac und pc? anstatt dauernd cds beschreiben? und/oder auf os 10.3 umsteigen!?


als Antwort auf: [#116062]

Mein Mac liest vom PC gebrannte CDs nicht

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

15. Okt 2004, 13:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #116148
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
brenne das mit ISO 9660 und es sollte gehen.
Aber 8ung Du musst angeben das Macintosh namen erlaubt sind sonst werden zu lange dateinamen einfach auf 9z gekürzt was uncool sein kann..

Beispiel
05fuenf_hexen.jpg wäre dann 05fuenf_h.exe

gruess
GöGG
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.5 | Safari 1.2.3


als Antwort auf: [#116062]

Mein Mac liest vom PC gebrannte CDs nicht

boskop
Beiträge gesamt: 3465

15. Okt 2004, 21:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #116271
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
und trotzdem gibts immer wieder Win-CDs (iso/joliet) welche zwar auf einer neunerkiste mit jolieterweiterung laufen, unter osx aber nichts wissen wollen ... woran liegts? Gibts so viele Formate unter win?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#116062]
X