[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Meine Arbeit in Berlin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Arbeit in Berlin

typografiker
Beiträge gesamt: 20

21. Feb 2005, 09:31
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe zwei Seiten gemacht mit der selben maske ... einfach mal schauen obs design anspricht:

http://www.big-will.de.vu
http://www.djtonka.de.vu

sind zwei Fan seiten,die in den nächsten Wochen hochgestellt werden!

Merci

(Dieser Beitrag wurde von typografiker am 21. Feb 2005, 09:38 geändert)
X

Meine Arbeit in Berlin

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

21. Feb 2005, 19:37
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #146684
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit der englischen Sprache haperts etwas?
Wenn schon denn schon: "themselves"!


---¬
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de

---¬
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#146449]

Meine Arbeit in Berlin

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

21. Feb 2005, 21:36
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #146719
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, ganz nett... aber wo bleibt da die jeweilige Individualität? Und wieso soll sich das Management (welches?) zu deiner Tonka-Seite als Fan (wovon?) äußern?

Und Will Smith ist Mister Charming HIMSELF, ist er doch eine Einzelperson! Seinen Namen würde ich übrigens im Verhältnis sehr viel größer setzen.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#146449]

Meine Arbeit in Berlin

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

21. Feb 2005, 23:02
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #146744
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PONT:
him-self = prn - 1.sich selbst, 2.(er) selbst
them-selves = prn pl - 1. sich, (betont) 2.(sie) selbst

Mister charming themself = Herr bezauberndes themself
also völliger Schwachsinn..

Richtig: Mr. Charme personally

---¬
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de

---¬
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#146449]

Meine Arbeit in Berlin

typografiker
Beiträge gesamt: 20

22. Feb 2005, 10:01
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #146805
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wolfie du bist ne Wumme! Erstmal vielen Dank von hier aus für die Anteilnahme. Es handelt sich hierbei um Templates die ich an Fans weitergebe. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich in meiner 20h wachbleibaktion jeden Tag auf neueste Rechschreibfehler erstelle ... ich werde versuchen mich zu bessern ...

Alles muss schnell schnell und niemand ist perfekt,selbst du nich Wolfie!!! Zwei Rechtschreibfehler habe ich selbst bei dir gesehen. Aber dennoch sehe ich das als Hinweis, woran ich arbeiten muss. Im übrigen habe ich doch schon ein feiner Deutsch und Englisch drauf, aber es ist halt immer die Zeit und zu viele Gedanken, die mich rechschreibmäßig schwach aussehen lassen. Dafür sind die Gedanken zu schnell und Fleisch recht willig ;)

In erster Linie zählt für mich das Design ... is halt nur Fülltext, Mengentext ... da könnte auch "Prinz Charming von Philly" stehen mir egal! Das mit dem Management ist so zu erklären, dass diese ab und zu auf solche Seiten rumsurfen und die offizielle Seite is seit 3 Jahren nicht gemacht worden!! Und ich hätte schon gern, die neue Seite mitentworfen ... jetzt habe ich die Befürchtung, dass die Leute von screenheads.de das machen und die Seite dem Künstler nicht gerecht wird. Zumindest finde ich die Seiten von denen, und das ist meine persönliche Meinung, nicht sehr ansprechend und druchdesigned!!!

Oder was meint ihr?

http://www.screenheads.de

Hallo serifenlose Schriften und Serifenschriften auf der selben Seite zu verwenden finde ich als Schriftmischung so nicht gelungen ... ich möchte mir nicht hier das Mundwerk zerreißen, aber die Seiten haben nicht den gewissen Touch ... ecke und Rundungen sind lang gezogen in einigen Webauftritten und das Farbspiel is zu überkandiert manchmal!
Deswegen habe ich als Fan, die Befürchtung das die Seite designmäßig nach hinten los geht!


als Antwort auf: [#146449]

Meine Arbeit in Berlin

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Feb 2005, 10:15
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #146810
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ja, schade, dass da beide Layouts gleich sind. Die Überschrift "WELCOME TO OUR HI FI ONLINE COMPANY" läuft bei mir (Safari) über den Rand hinaus. Links die Meet Dates klebt am unteren Rand des grauen Balkens. Wenn ich mir vorstelle, dass der Will bald schon wieder Ausserirdische oder Roboter verhaut, passt mir die geschnörkelte Schrift nicht. Das Bild bei der vertikalen Linie klebt fast daran, auf der anderen Seite ist aber viel Abstand.

Hier ein Screenshot:
http://www.hilfdirselbst.ch/...oservice.php?rdfil=6

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#146449]

Meine Arbeit in Berlin

typografiker
Beiträge gesamt: 20

22. Feb 2005, 16:55
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #147034
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Merci Kusi ... hatte an meinen kleinen Mac gar nicht mehr gedacht, weil er sich ja eh nur die Zeit mit drucken vergnügt ... uhii du hast recht ... das werde ich schnellstmöglich beheben ...

Zu den Schnürckeln ... will is ja nen multitalent und ne Multiseite zu machen wäre echt schwer, aber ich versuchs mal jedenfalls danke fürs raufschauen!!! Die seite sollte nicht nur die aktion in ihm wiederspiegeln sondern mehr diese Charming und multiseite ...

Merci!!!!


als Antwort auf: [#146449]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021 - 30.04.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 05. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 30. Apr. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: CHF 3'250.–
Dauer: 8.5 Tage - Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB