[GastForen Archiv Adobe GoLive Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2005, 12:40
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meine webseite habe ich einige kleine Abbildungen, die mit einem Link hinterlegt sind. Seltsamerweise werden nur zwei der Neun Bilder angezeigt.

Ich habe die Site komplett auf eine CD gebrannt, um zu prüfen, ob alle Pfade stimmen. Hier läuft alles Prima, alle Bilder sind da. Nur im Netz sind die Bilder zum Teil "verschwunden".

Auf der Seite unter "Musterseiten" fehlen drei Abbildungen(obere Reihe) und auf der Seite "Referenzen" sind nur die ersten zwei der unteren Reihe zu sehen. Es erscheint auch keine Meldung, dass die Bilder "zerstört" sind. Sie sind einfach nicht sichtbar.

Weiß jemand Rat? Ansehen könnt Ihr die Seite unter: http://www.elis-webdesign.de

P.S.: Unter GoLive 6 klappte alles, erst nach Convertierung in GoLiveCS gibt es Trouble.

Jürgen
X

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

randy
Beiträge gesamt: 436

4. Feb 2005, 12:42
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #142097
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und welche werden nicht angezeigt? Bzw, in welchem Frame sollen wir suchen?

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2005, 13:39
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #142128
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey randy,

die Abbildungen befinden sich immer im Hauptframe in der Mitte.

Geh einmal auf die Seite "Referenzen". Dort findest Du zwei Websites als Thumbnails. Das sind die zwei, die sichtbar sind. Sie befinden sich in der unteren Reihe. In dieser Reihe gibt es noch ein drittes Bild und in der Reihe darüber drei weitere Bilder. Und diese werden einfach nicht dargestellt.

Die seite "Musterseiten" ist genauso aufgebaut. Nur gibt es hier nur die obere Reihe von Bildern. Die Untere ist noch leer.

Die Bilder befinden sich stets über der Bildunterschrift. Es ist schwer das zu beschreiben, denn wenn man nichts sieht ....

Jürgen



als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

randy
Beiträge gesamt: 436

4. Feb 2005, 13:44
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #142130
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich sehe 6 bilder

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Feb 2005, 13:52
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #142135
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht solltest Du mal Deinen Cache
leeren oder den Proxy ausschalten,
dann bekommst Du das sofort angezeigt....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2005, 14:19
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #142150
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, habe den Cache mehrfach geleer, ohne Ergebnis. Proxy ausschalten, wie geht das bei IE und Mozilla?

Vielleicht hilft das.

Siehst Du denn alle Bilder( Musterseite = 3 Bilder und Referenzen = 6 Bilder)?

Jürgen


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Feb 2005, 14:21
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #142152
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ich sehe 6 Bilder...

Proxy ausschalten, tja hängt davon
ab wo er ist: im Router, beim Provider, in
den Netzwerkeinstellungen etc....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

r a c
Beiträge gesamt: 955

4. Feb 2005, 17:57
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #142280
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in solchen Fällen ist es sinnvoll mal den Quellcode am Browser anzusehen. Jeder Browser hat irgendwo diese Funktion. Damit findest du heraus, ob die Seite, die der Browser zeigt, auch die neuste ist.

Ist der Quellcode alt, liegt es an der Cache, am Proxi etc.

Ist er neu, liegt der Fehler woanders.
1. Links sind falsch
2. Dateien sind nicht auf dem Server.

Das kannst du hier prüfen:
http://www.htmlhelp.com/...-01-01&type=Full


Grüsse r a c


als Antwort auf: [#142096]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 4. Feb 2005, 18:02 geändert)

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2005, 19:02
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #142310
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe cache und Proxy geprüft, waren leer, bzw. deaktiviert,

Habe jetzt die Seite neu aufgebaut. Solange ich die Bilder nur hochgeladen habe, ging es. Legte ich einen Link darauf, waren sie verschwunden.

Die seiten werden auch immer mit der Meldung "Flatten Script Lib" aufgelistet. Die anderen seiten nicht. Kann es damit etwas zu tun haben? Dass sich die Bilder irgendwo in der Bibliothek "verstecken"?

Aber warum klappt dann die Version mit der CD-Rom. Hier sind doch die gleichen Pfade vorhanden.

Also so ein Problem habe ich noch nie gehabt!

Brauch dringend Eure Tipps. anke

Jürgen


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2005, 19:04
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #142314
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo r a c,

Danke für die Tipps. Links sind o.k. Bilder sind auf dem Server.

Was kann es noch sein? Siehe letzte Nachricht von mir.

Jürgen


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Feb 2005, 19:33
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #142323
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürgen,

ich sehe auch alle Bilder.
Musterseite = 3 Bilder und Referenzen = 6 Bilder

Beispiel: Referenzen oben rechts das Bild.
http://www.elis-webdesign.de/...thumbs/ilt_thumb.jpg

Welchen Browser verwendest Du?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#142096]

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

r a c
Beiträge gesamt: 955

4. Feb 2005, 20:29
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #142334
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Browser kann man das Anzeigen von Bildern ausschalten. Einstellungen prüfen.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#142096]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 4. Feb 2005, 20:30 geändert)

Meine Bilder werden nicht angezeigt - Warum?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

5. Feb 2005, 10:57
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #142412
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alle, die Ihr mir mit Euren Tipps helfen wolltet.

Die lösung desRätsels ist gefunden! Und Sie ist so simpel, wie auch blöd!

Hatte vor kurzem Zone Alarm upgedatet. Und nun löschte ZA die Bilder als vermeintliche Popups von der Seite. Deshalb erhielt ich auch keine Symbole über fehlende oder zerstörte Bilder usw.

Ganz schön blöd, nicht. Aber da muß man erst mal drauf kommen!

Was lernt uns das? "Never changing a running System!"

Auf jeden Fall Euch allen vielen Dank für die Hilfe

Jürgen


als Antwort auf: [#142096]
X