[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 16:59
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(8029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich hab n kleine Kinderbuch-App in MotionComposer gebastelt, welcher mir die App als html5 Datei ausspuckt.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich kostenlos meinen Offline-Webseite(mit allen dazugehörigen Datein) auf das iPad?

Ich hab mit Dropbox die Datein auf`m iPAd aber ich kann sie aus der dropbox-app ehraus nicht öffnen.

jemand nen tipp?nen anderer Weg?
X

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9438

29. Dez 2011, 17:58
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #487095
Bewertung:
(8015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist ja eine Webgeschichte, spiele
es auf einen normalen Webserver via
FTP....

Und dann über Safari auf dem iPad
ansurfen...


als Antwort auf: [#487086]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 20:02
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #487099
Bewertung:
(7989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das würde aber bedeutet, dass der Webserver geld kostet und ich mir erst nen Account anlegen muss bloß um einmal mir des Ding auf`m iPad anzuschauen?

Ne, muss einfacher gehen aber Danke!


als Antwort auf: [#487095]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

29. Dez 2011, 21:17
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #487101
Bewertung:
(7972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klar, ein Webserver kostet Geld, und HDS (eigentlich) auch… Deine Kinderbuch-App soll dir vermutlich Geld bringen… Toll, bloß nichts investieren!

Ach ja, es gibt Webspace auch kostenlos, aber glaube bloß nicht, dass ich dir jetzt Quellen nenne…Geiz ist geil, hä?!


als Antwort auf: [#487099]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 11:50
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #487197
Bewertung:
(7889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, die app wird nichts kosten, da es sich um ein semesterprojekt handelt.

mein ipad ist an meinen rechner angeschlossen, es muss doch einen weg geben es nicht über das web zu machen sondern direkt.


als Antwort auf: [#487101]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

2. Jan 2012, 12:23
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #487200
Bewertung:
(7877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lege deine Dateien in die Dropbox, gehe im Dropbox App auf Link kopieren, rufe Browser auf und kopiere den Link rein.

Das sollte mit statischen HTML Dateien funktionieren.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#487197]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 12:33
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #487201
Bewertung:
(7872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Des hab ich schon ausprobiert. Safari läd den link aber dann kommt nen 403 Error " It seems you dont belong here! You should probably try logging in?"

Aber ich bin eingeloggt:(

Dann muss ich mir wohl nen kostenlosen webspace zulegen.


als Antwort auf: [#487200]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/