[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 16:59
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(7910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich hab n kleine Kinderbuch-App in MotionComposer gebastelt, welcher mir die App als html5 Datei ausspuckt.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich kostenlos meinen Offline-Webseite(mit allen dazugehörigen Datein) auf das iPad?

Ich hab mit Dropbox die Datein auf`m iPAd aber ich kann sie aus der dropbox-app ehraus nicht öffnen.

jemand nen tipp?nen anderer Weg?
X

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

29. Dez 2011, 17:58
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #487095
Bewertung:
(7896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist ja eine Webgeschichte, spiele
es auf einen normalen Webserver via
FTP....

Und dann über Safari auf dem iPad
ansurfen...


als Antwort auf: [#487086]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 20:02
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #487099
Bewertung:
(7870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das würde aber bedeutet, dass der Webserver geld kostet und ich mir erst nen Account anlegen muss bloß um einmal mir des Ding auf`m iPad anzuschauen?

Ne, muss einfacher gehen aber Danke!


als Antwort auf: [#487095]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5955

29. Dez 2011, 21:17
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #487101
Bewertung:
(7853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klar, ein Webserver kostet Geld, und HDS (eigentlich) auch… Deine Kinderbuch-App soll dir vermutlich Geld bringen… Toll, bloß nichts investieren!

Ach ja, es gibt Webspace auch kostenlos, aber glaube bloß nicht, dass ich dir jetzt Quellen nenne…Geiz ist geil, hä?!


als Antwort auf: [#487099]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 11:50
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #487197
Bewertung:
(7770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, die app wird nichts kosten, da es sich um ein semesterprojekt handelt.

mein ipad ist an meinen rechner angeschlossen, es muss doch einen weg geben es nicht über das web zu machen sondern direkt.


als Antwort auf: [#487101]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

2. Jan 2012, 12:23
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #487200
Bewertung:
(7758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lege deine Dateien in die Dropbox, gehe im Dropbox App auf Link kopieren, rufe Browser auf und kopiere den Link rein.

Das sollte mit statischen HTML Dateien funktionieren.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#487197]

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 12:33
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #487201
Bewertung:
(7753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Des hab ich schon ausprobiert. Safari läd den link aber dann kommt nen 403 Error " It seems you dont belong here! You should probably try logging in?"

Aber ich bin eingeloggt:(

Dann muss ich mir wohl nen kostenlosen webspace zulegen.


als Antwort auf: [#487200]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/