[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Meine Knete an Privatleute verleihen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Knete an Privatleute verleihen?

Wanders
Beiträge gesamt:

8. Jun 2012, 09:06
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab derzeit durch die Selbständigkeit Überschusse, die ich verleihen wollte zu nem guten Zins. Kennt sich jemand damit aus? Und was ist mit den neuen Kreditplattformen? Könnte ich 10 % Zinssatz für nen Kredit verlangen? Wer kennt sich damit aus?

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 8. Jun 2012, 09:24 geändert)
X

Meine Knete an Privatleute verleihen?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

11. Jun 2012, 15:22
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #496335
Bewertung:
(4477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich sollte man Leute wie dich einfach weiterträumen lassen.

http://lmgtfy.com/...Kreditzinss%C3%A4tze

Aber mit Informationen aus dem realen Leben will ich mal nicht
geizen (und du musst mir keine 10% dafür zahlen)

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#496203]
Anhang:
zinsbeispiel.JPG (57.2 KB)

Meine Knete an Privatleute verleihen?

nicy
Beiträge gesamt:

17. Jul 2012, 21:28
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #498167
Bewertung:
(4228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, wenn ich Knete übrig hätte würde ich sie in regenerative Energien anlegen. Das bringt eine Verzinsung von ca. 8 % und Du kannst die Ausgaben geschäftlich von der Steuer absetzen, das bringt nochmal was.


als Antwort auf: [#496335]

Meine Knete an Privatleute verleihen?

Dannielo
Beiträge gesamt:

23. Jul 2012, 14:43
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #498465
Bewertung:
(4134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da muss man schon wirklich verzweifelt sein, wenn man einen Kredit mit einer Verzinsung von 10 Prozent auf sich nimmt. Das erscheint mir wirklich unrealistisch und außerdem würde ich als Privatperson keine Kredit an Fremde vergeben.


als Antwort auf: [#498167]

Meine Knete an Privatleute verleihen?

Fula
Beiträge gesamt: 220

23. Jul 2012, 20:00
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #498478
Bewertung:
(4086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo schau mal bei
smava.de

Das ist so ein Portal.


als Antwort auf: [#496203]

Meine Knete an Privatleute verleihen?

Forenposter23
Beiträge gesamt: 11

27. Aug 2012, 12:55
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #499991
Bewertung:
(3785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kannst du auf privaten Kreditplattformen wie Auxmoney machen, wo private Investoren Geld an Privatleute verleihen. Die 10 % Zinsen bekommst du zwar dafür nicht, aber die Zinshöhe ist trotzdem attraktiv.


als Antwort auf: [#496203]

Meine Knete an Privatleute verleihen?

Budget
Beiträge gesamt: 4

3. Sep 2012, 11:17
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #500283
Bewertung:
(3693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
10% - Das zahlt dir doch niemand?


als Antwort auf: [#499991]
X