[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

Marcel_Manz
Beiträge gesamt: 12

28. Jul 2004, 15:28
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.wir-saufen.net
http://www.bw4.info

Danke
---------------------
HUGO BOSS AG
Marcel Manz
IT-Systeme
X

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

28. Jul 2004, 18:49
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #99912
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin genau 5 sec. darauf gewesen, dann habe ich das gelesen und war weg:

Zur Zeit sind doch tatsächlich 1 Leute so blöd, auf unserer Seite rumzusurfen. Die haben echt nichts besseres zu tun


Echt toll!

Franz


als Antwort auf: [#99875]

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

boskop
Beiträge gesamt: 3463

29. Jul 2004, 22:14
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #100277
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel
um was geht es? Meinst Du das ernst?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#99875]

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Jul 2004, 10:42
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #100346
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel,

mag ja sein, dass ihr "most wanted" seid... aber weswegen? Weil ihr alle sauft? Weil ihr alle bei Hugo Boss arbeitet? Was sind denn da nun eure Jobs? Die Seite ist unübersichtlich und verrät dem Besucher nicht, worum es geht. Und durch euren Einleitungstext fühle ich mich damit als mehr oder weniger zufälliger Besucher dann auch ernsthaft verarscht.

Das trifft leider auch auf die Bauwagenseite zu. Nirgendwo gibt es einen Text, der etwas über euren Verein, oder was immer das ist, erzählt. Und wenn ich nicht weiß, worum es geht, interessieren mich auch die großen Anfahrtsskizzen nicht. Ein virtueller Rundgang durch euren Bauwagen hätte ja vielleicht Aufschluss gebracht, nur hat die damit aufgerufene Seite meinen IE 5 und Mac OS 9.1 zum Absturz gebracht. Einen zweiten Versuch mit einem anderen Browser habe ich nicht unternommen. Und was soll die Baccardi-Werbung im Head? Ist das euer Sponsor für die Cocktailparties?

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#99875]

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

Philyra
Beiträge gesamt: 509

23. Aug 2004, 06:43
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #104495
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Pluspunkt: Hätte nicht gedacht, daß es Themen gibt, wo Mittelachse wirklich wertvoll sein kann.


als Antwort auf: [#99875]

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

FSt
Beiträge gesamt: 1961

24. Aug 2004, 22:57
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #104944
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

1. Tolle Idee wie man Besucher auf seiner Seite generieren kann. Man postet seine Seiten einfach hier und wartet auf die Leute die so blöd sind diesen Links zu folgen...
2. Tolle Seiten die man unter dem Lexikon-Eintrag "Die 10 DONT'S des Webdesigns" finden könnte.
3. Ich liebe bierselige Witzseiten, die hatten wir noch nirgends...
4. Die übrigen Kommentare erübrigen sich, da schon gepostet oder überflüssig.

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#99875]

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

25. Aug 2004, 07:16
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #104962
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Marcel,

...da HUGO BOSS als Absender unter Deinem Thread steht, nehme ich mal an, dass mit den Sites die Firmen(sub-)kultur transportiert werden soll? Wusste gar nicht, dass Sauforgien neuerdings im Textilmarketing eingesetzt werden. Auf so ne dämliche Idee kommt nicht mal H&M.

typomaniac


als Antwort auf: [#99875]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/