[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Meine Seite(n) - was findet ihr gut - was schlecht?

Marcel_Manz
Beiträge gesamt: 12

28. Jul 2004, 15:28
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.wir-saufen.net
http://www.bw4.info

Danke
---------------------
HUGO BOSS AG
Marcel Manz
IT-Systeme
X

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

28. Jul 2004, 18:49
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #99912
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin genau 5 sec. darauf gewesen, dann habe ich das gelesen und war weg:

Zur Zeit sind doch tatsächlich 1 Leute so blöd, auf unserer Seite rumzusurfen. Die haben echt nichts besseres zu tun

Echt toll!

Franz

als Antwort auf: [#99875]

boskop
Beiträge gesamt: 3458

29. Jul 2004, 22:14
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #100277
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel
um was geht es? Meinst Du das ernst?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Jul 2004, 10:42
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #100346
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel,

mag ja sein, dass ihr "most wanted" seid... aber weswegen? Weil ihr alle sauft? Weil ihr alle bei Hugo Boss arbeitet? Was sind denn da nun eure Jobs? Die Seite ist unübersichtlich und verrät dem Besucher nicht, worum es geht. Und durch euren Einleitungstext fühle ich mich damit als mehr oder weniger zufälliger Besucher dann auch ernsthaft verarscht.

Das trifft leider auch auf die Bauwagenseite zu. Nirgendwo gibt es einen Text, der etwas über euren Verein, oder was immer das ist, erzählt. Und wenn ich nicht weiß, worum es geht, interessieren mich auch die großen Anfahrtsskizzen nicht. Ein virtueller Rundgang durch euren Bauwagen hätte ja vielleicht Aufschluss gebracht, nur hat die damit aufgerufene Seite meinen IE 5 und Mac OS 9.1 zum Absturz gebracht. Einen zweiten Versuch mit einem anderen Browser habe ich nicht unternommen. Und was soll die Baccardi-Werbung im Head? Ist das euer Sponsor für die Cocktailparties?

Gruß von Barbara

Philyra
Beiträge gesamt: 509

23. Aug 2004, 06:43
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #104495
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Pluspunkt: Hätte nicht gedacht, daß es Themen gibt, wo Mittelachse wirklich wertvoll sein kann.

FSt
Beiträge gesamt: 1961

24. Aug 2004, 22:57
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #104944
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

1. Tolle Idee wie man Besucher auf seiner Seite generieren kann. Man postet seine Seiten einfach hier und wartet auf die Leute die so blöd sind diesen Links zu folgen...
2. Tolle Seiten die man unter dem Lexikon-Eintrag "Die 10 DONT'S des Webdesigns" finden könnte.
3. Ich liebe bierselige Witzseiten, die hatten wir noch nirgends...
4. Die übrigen Kommentare erübrigen sich, da schon gepostet oder überflüssig.

Gruss
FSt

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

25. Aug 2004, 07:16
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #104962
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Marcel,

...da HUGO BOSS als Absender unter Deinem Thread steht, nehme ich mal an, dass mit den Sites die Firmen(sub-)kultur transportiert werden soll? Wusste gar nicht, dass Sauforgien neuerdings im Textilmarketing eingesetzt werden. Auf so ne dämliche Idee kommt nicht mal H&M.

typomaniac

X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.08.2020 - 18.09.2020

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 14. Aug. 2020, 13.00 Uhr - Freitag, 18. Sept. 2020, 15.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen. Erlangen Sie das Digicomp-Zertifikat zum Web Publisher. Mit dem Zertifikat bestätigen Sie Ihre Praxiserfahrungen und Qualifizierung in den genannten Themengebieten gegenüber Ihrem Arbeitgeber sowie Ihren Kunden.

Preis: CHF 3'250.-
Dauer: 8.5 Tage (ca. 56 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/zertifizierung/software-anwendungs-zertifikate/publishing-zertifizierung/lehrgang-web-publisher

Veranstaltungen
04.09.2020 - 05.03.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 04. Sept. 2020, 13.00 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 12.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte. Mit dem Abschluss «Publisher Professional – Profil «Multimedia» verliehen durch die Digicomp Academy AG, bestätigen Sie Ihre Praxiserfahrungen und Qualifizierung in den genannten Themengebieten gegenüber Ihrem Arbeitgeber sowie Ihren Kunden.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/publishing-lehrgaenge/lehrgang-publisher-professional-profil-multimedia

Neuste Foreneinträge

Wörter mit Bindestrichen werden nicht automatisch getrennt. Alternative?

Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

Zeichen nach Absatzformat

Lüftergeräusch nach Installation von Catalina update 10.15.6

QuarkXpress 8 Layouteigenschaften

InDesign - Bild in schräg gestellten Rahmen einfügen

Falsche Silbentrennungen

hyperlinkTextDestinations.add per S+E ans Ende der Fundstelle [Win10, CC2020]

Update Version 16.1 von XPress 2020

Serienbriefe mit PDF-Formular? Automatischer Seitenumbruch?
medienjobs