hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MacBoris
Beiträge: 37
11. Nov 2003, 00:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meine erste Seite...


Bitte um konstruktive Kritik Vorschläge:
http://wiking.gloggi.ch
tirion:<)
Top
 
X
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
11. Nov 2003, 04:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58367
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meine erste Seite...


Hallo Tirion,

Klasse! Aufgeräumt, übersichtlich, viele Informationen, die gut zu finden sind... insgesamt eine schöne und gut durchdachte Seite.

Nur die armen Pfadis der Fontana müssen noch mit dem Wiking-Text leben! ;-)

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#58363] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
12. Nov 2003, 18:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58663
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meine erste Seite...


Kontrollier noch die Seitenlängen, manchmal sind keine Texte vorhanden, der Scrollbalken aber ellenlang. Ist die Bildwiederholung am Fuss nötig? Zwischenräume bei Texten sollten gleich sein. Sonst gefällt mir die Seite. Vielleicht noch eine Rechtschreibung fürs Gästebuch, dialekt Schrift ist und bleibt einfach mühsam.


Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#58363] Top