[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Meine ersten Flash-Versuche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meine ersten Flash-Versuche

Timm_aus_B
Beiträge gesamt: 44

5. Apr 2005, 15:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, seht euch doch mal diese Seite an...

http://www.customers-crew.com

währe klasse wenn ihr schreibt was ihr davon so haltet.

(Die Seite orientiert sich inhaltlich an unserer neuen Image-Broschüre und ich habe praktisch die Do-Seiten animiert)

Viel Spass
Timm
X

Meine ersten Flash-Versuche

jrandi
Beiträge gesamt: 794

5. Apr 2005, 15:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #157340
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

niveau graphisme gefällt es mir recht gut.

was mir fehlt ist die orientierung. . . keine navigation, das geht nicht. . .

sprachen würde ich nicht mischen. eine site pro sprache machen und die site sagt sehr wenig aus - ein paar slogan die hin und her fahren. . . ist mir echt zu wenig.

und das laden bei jedem klick gefällt mir auch weniger, stört auch mit adsl. lieber alles am anfang laden.

gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#157334]

Meine ersten Flash-Versuche

Timm_aus_B
Beiträge gesamt: 44

20. Apr 2005, 12:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #160915
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jrandi,

danke dir für deine meinung! melde mich zwar spät, freut mich aber das überhaupt jemand was geschrieben hat....

Navi mäßig bin ich nicht deiner meinung - vielleicht sollte deutlicher darauf hin gewiesen werden das man einfach nur klicken braucht.

auch zwei verschiedene sites für die sprachen finde ich für das projekt nicht sinnvoll - eben wegen den "paar slogan die hin und her fahren. . .".

soll halt ein kleines projekt sein, dass in wenigen wochen komplett ersetzt wird.

tja - mit den preloadern hab ich mir eh einen abgebrochen - aber wenn wirklich einer mit 56k surft - muss der jenige (wenn der ganze film geladen wird) doch mehrere minuten warten - das geht auch nicht, oder?
oder geht das anders?

Sonnige Grüße von mir an das ganze herrliche HDS-Forum!



als Antwort auf: [#157334]

Meine ersten Flash-Versuche

allegra
Beiträge gesamt: 52

21. Apr 2005, 11:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #161218
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sehr sehr schön insgesamt.

mit nackischen weibern hab' ichs jedoch nicht so :o)

auf die deutschen texte wartet man zu lange, da wo sie animiert sind. und den leuten während des preloadens (würd'ich auch empfehlen) ein paar fakten zu servieren (arbeitsproben im miniformat?), schadet bestimmt nicht.

freundlicher gruss: c.


als Antwort auf: [#157334]
X