[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Meldung Posfach voll

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Meldung Posfach voll

1Willy
Beiträge gesamt: 20

28. Okt 2011, 13:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
In meinem Betrieb gibt es folgendes Problem: Desöfteren rufen Kunden an und reklamieren, dass sie uns keine Mail schicken konnnten und die Meldung bekamen dass das Postfach voll sei.
Dies ist aber nicht der Fall. Das Postfach ist noch unterhalb der zulässigen Höchstgrenze von 200 MB.
Wir haben ein emailkonto (imap) bei inethosting.ch mit verschiedenen Benutzerkonten und benutzen applemail mit verschiedenen Rechnern und auch unterschiedlichen OS (von 10.4 bis 10.6.).
Mein Verdacht ist, dass es irgendwelche Inkompatibilitäten zwischen Windows und Mac sind. Habt ihr irgendeine Idee, was man da machen könnte.
Freundlicher Gruss
Willy
X

Meldung Posfach voll

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

28. Okt 2011, 13:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #483328
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ 1Willy ] In meinem Betrieb gibt es folgendes Problem: Desöfteren rufen Kunden an und reklamieren, dass sie uns keine Mail schicken konnnten und die Meldung bekamen dass das Postfach voll sei.
Mein Verdacht ist, dass es irgendwelche Inkompatibilitäten zwischen Windows und Mac sind. Habt ihr irgendeine Idee, was man da machen könnte.


Moin Willy,
die Meldung muss nicht zwingend heißen, dass Euer Postfach voll ist. Ich hatte die gleiche Fehlerschilderung bei einem Kunden. Das Nachforschen ergab, dass das Kundenpostfach ein MB-Limit hatte, welches das Versenden des MB-lastigen Anhangs verhinderte. Aufgrund der unglücklichen Formulierung entstand beim Kunden der Eindruck, dass das "Empfänger-Konto" voll wäre - in Wirklichkeit war es das Kundenkonto.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#483325]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/