[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Memorystick erscheint nicht auf dem desktop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Memorystick erscheint nicht auf dem desktop

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2004, 22:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meinem G4/OS 9.2 erscheint der Memorystick nicht auf dem Desktop, im Systemprofiler ist er jedoch aufgeführt (Auf einem blauen G3/OS 9.2 funktioniert es hingegen).
Kann mir jemand einen Tip geben?
X

Memorystick erscheint nicht auf dem desktop

sabina
Beiträge gesamt: 45

10. Okt 2004, 11:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #114534
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Tipp, aber ich hatte das Problem auch mal mit Mac OS X 10.3...keine Ahnung, was das Problem war, ich hab ihn einfach öfters aus- und wieder eingesteckt und den Comp neu gestartet und irgendwann klappte es...keine schöne Lösung aber für mich reichte es.

Liebe Grüsse


als Antwort auf: [#114385]

Memorystick erscheint nicht auf dem desktop

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Okt 2004, 13:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #114547
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte das letztlich einmal... vorher hatte ich den Stick vor dem Herausnehmen nicht korrekt abgemeldet. Nach einem Neustart ging es wieder.


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#114385]