hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Deltandy2000
Beiträge: 173
17. Feb 2004, 16:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menü-Buttons sollen temporär gespeichert werden


Ich habe eine Website gemacht mit Menü-Buttons. Jedesmal wenn ich einen Button drücke, um auf eine andere Seite zu kommen, bauen sich die Buttons neu auf. Beim ersten Besuch einer Seite, akzeptiere ich das. Aber wenn ich auf eine Seite klicke, auf der ich schon war, baut sich wieder alles neu auf.

Kann ich irgendwo einstellen, dass die Buttons, die ich schon angeklickt habe, temporär gespeichert werden, damit sie sich nicht jedesmal neu aufbauen?

Es handelt sich um diese Website: http://www.traumhaft-heiraten.com

Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
17. Feb 2004, 17:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #70921
Bewertung:
(245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menü-Buttons sollen temporär gespeichert werden


Hallo Deltandy, Deine Buttons werden bereits temporär gespeichert im Browser-Cache.
Getestet mit Netscape 4, Mozilla Firebird und IE 4.

Beim Testen ist mir allerdings noch ein Fehler aufgefallen, das ß im Klassenname:

JavaScript Error:
http://www.traumhaft-heiraten.com/CSS_peschke.css, line 75:

illegal character.

document.classes.menu_groß.all.color = "black"
______________________^

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#70915] Top