[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Menüanimation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menüanimation

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

29. Nov 2004, 15:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hab mal wieder ein Problemchen bzw. eigentlich heut nur mal eine Frage. Weiß jemand, wie man solch ein Menü gestalltet? (http://www.flactory.de/ffws/) Mich interessiert diese Animation, wenn man mit der Maus über die Buttons fährt. Wie bekommt man solch ein Menü hin? Worauf muss ich achten?
Vielen dank schon im vorraus. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Gruß joe
X

Menüanimation

cuep01
Beiträge gesamt: 1

9. Dez 2004, 00:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #129578
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo joe,

solltest du noch interesse an der erstellung deines menüs haben, würde ich dir gerne helfen wollen. es ist nämlich gar nich so schwer wie es aussieht.
da dein post nun schon eine weile zurückliegt, werde ich auf eine antwort von dir warten.

mfg. cuep


als Antwort auf: [#127716]

Menüanimation

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

20. Dez 2004, 16:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131665
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich habe nach tiffteln es selber hinbekommen solch ein cooles Menü zu gestallten. Es stimmt schon, wenn man weiß, wie man solch ein Menü baut, ist es nicht schwer.

Aber vielleicht kannst du mir helfen solch ein Balken zu machen wie auf dieser Internetseite. Man bewegt den Scrollbalken und die Geschwindigkeit wird langsamer, wenn man die Maus wieder loslässt.

Viele Grüße


als Antwort auf: [#127716]

Menüanimation

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

20. Dez 2004, 17:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131680
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
google mal nach "inertia", da gibt's zig Beispiele + Tutorials
Ultrashock hatte glaubs mal so ein tutorial mit Text-Scrollern (vermutlich aber veraltet: Flash 5 oder so)


als Antwort auf: [#127716]
X