[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Menüleisten überlagern sich.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menüleisten überlagern sich.

crizon
Beiträge gesamt: 1

24. Aug 2008, 17:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit INdesign. Wie in der Überschrift schon erwähnt überlargern sich bei mir manchmal die Dropdownmenüs, wenn ich durch mal schneller mit der Maus rüberfahre. Es geht sogar so weit, dass ich alle Flyoutmenus gleichzeitig geöffnet haben kann.. sehr unschön.

Es ist alles wieder normal, wenn ich auf das jeweilige Dokument klicke. Es ist auch alles ok, wenn ich kein Dokument geöffnet habe. Mir scheint das es schlimmer wird, je mehr andere Programme ich geöffnet habe, aber das ganze passiert auch wenn Indesign das einzige offene Programm ist.

Habe Windows XP SP3 mit 3GB RAM.
X