[GastForen Archiv Adobe Director Menüstruktur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menüstruktur

Urgulf
Beiträge gesamt: 1

29. Aug 2006, 12:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich habe ein riesen Problem und zwar soll ich im Rahmen eines Projekts für die Uni eine CD-Rom mit Director gestalten. Habe bloß leider keinen blassen Schimmer von Lingo etc., da das Thema im Unterricht ca 2 Stunden behandelt wurde und das wars...
Das Layout und der komplette Content ist bereits fertig, mir fehlt also nur noch die Struktur in Lingo.
Kann mir da jemand vielleicht eine bereits bestehende Datei zur Verfügung stellen, die ich dann eigenständig ausbauen kann? Bezahlen kann ich, als armer Student, leider nichts.
Die Anwendung soll aus einem Intro bestehen und hat in meinem Fall fünf Menüpunkte mit jeweils 1-4 Unterpunkten. Die Übergänge vom Hauptmenü in die Unterkategorien sollen mit 3d Animationen "ausgeschmückt" werden.
Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
Besten Dank soweit,
Fabian
X