[GastForen Archiv Adobe GoLive Menümaschine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menümaschine

andi59
Beiträge gesamt: 164

3. Okt 2004, 15:42
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mir so eben die MM heruntergeladen und entpackt. Eine Instalationsdatei ist nicht dabei, ich habe das entpackte Verzeichnis in Modules von GoLive CS kopiert, in der Hoffnung, dass es jetz in GoLive CS erscheint,jedoch konnte ich es nicht finden, habe ich etwas falsch gemacht? Oder wo ist die MM in Golive CS zu finden? Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

gr andi
X

Menümaschine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

3. Okt 2004, 15:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #112771
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andi,

die MenuMachine findest Du in der
Objekte-Palette, müßte das Ding
ganz am Ende unten rechts sein....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112770]

Menümaschine

andi59
Beiträge gesamt: 164

3. Okt 2004, 15:51
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #112772
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,
leider nicht, hast Du noch einen Tipp? Kann es sein, dass die MM kein Instalationsprogramm hat?

gr andi


als Antwort auf: [#112770]

Menümaschine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

3. Okt 2004, 15:55
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #112773
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö die hat keins, sie initialisiert
beim Start von GoLive und gehört
in das Verzeichnis:
Modules/Extend Scripts/
im GoLive-Verzeichnis, eigentlich
einfach nur das MM-Verzeichnis
da rein ziehen....

Welche Version hast Du von der MM?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112770]

Menümaschine

andi59
Beiträge gesamt: 164

3. Okt 2004, 16:09
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #112775
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,
es hat geklappt, ich habe es nur ins Modules kopiert aber nicht in Extend Scripting.
Nochmals danke schön.

Modules/Extend Scripts/


als Antwort auf: [#112770]

Menümaschine

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

3. Okt 2004, 16:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #112776
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wunderbar und viel Spaß damit....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112770]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/