hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jürgen
Beiträge: 252
21. Mai 2004, 16:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menu-Machine: Buttonbeschriftung auch 2-zeilig formatieret?


Ich arbeite mit der Menu-Machine und habe auf einer Seite längere Texte in den Buttons. Diese sollen zweizeilig erscheinen. Wenn ich die Buttonbreite verringere, wird der Text irgendwann zweizeilig. Doch der Textumbruch geschieht dann "willkürlich". Oft nicht besonders schön. Kann ich den Zeilenumbruch in der MM individuell einstellen? Bisher habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden. Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
21. Mai 2004, 17:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86630
Bewertung:
(316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menu-Machine: Buttonbeschriftung auch 2-zeilig formatieret?


Hi

Setze an der Stelle, wo du den Umbruch willst ein <br> in den Text und passe die Höhe der Zeile an.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#86618] Top