[GastForen Archiv Adobe GoLive MenuMachine - mehrere MM-Felder an Bildposition ausrichten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MenuMachine - mehrere MM-Felder an Bildposition ausrichten?

sekunde
Beiträge gesamt: 1

16. Feb 2004, 14:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte auf einem Bild drei verschiedene MenuMachine Navigationsfelder platzieren. Das klappt - soweit so gut. Nun habe ich das Ganze in eine zentrierte Tabelle gepackt, damit ich ich die Seite im Browserfenster schön skalieren kann. Leider bewegt sich die MM-Navigation nicht mit. Also habe ich die MM-Option "an Bildposition ausrichten" aktiviert. Resultat: Das Menu bewegt sich mit dem Bild mit. Wie kann ich aber 3 Menufelder an verschiedenen Positionen auf einem Bild ausrichten? - muss ich wirklich das Bild aufsplitten und in drei Einzelbilder zerlegen?

Danke für Eure Hilfe
Nachmittagsgruss

Roland
X