[GastForen Archiv Adobe GoLive MenueMachine und Netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MenueMachine und Netscape

Didl
Beiträge gesamt: 81

6. Aug 2002, 15:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Site erstellt, die im IE hervorragend läuft, obwohl einiges auf der Startseite an Action-Balast vorhanden ist.
So läuft dort auch ein ganz normaler Ticker, der über den body-tag aufgerufen wird.
Im Netscape 6.2 läuft dann aber weder der Ticker, noch das mit dem MM-Tool erstellte Menue.
Nehme ich dort den Ticker raus und lösche den Funktionsaufruf aus dem Body-tag, läuft das Menü anstandslos.
Aufgrund dieses Troubles habe ich nun für Netscaper eine zweite Startseite mit Weiche erstellen müssen und dort muss man auf den Ticker verzichten. Kanns doch eigentlich nicht sein oder?
Wäre dankbar für Ratschläge.
Der URL: http://www.prange.de
X

MenueMachine und Netscape

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

6. Aug 2002, 15:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8773
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Didl,

die MenüMaschine ist noch ein bißchen buggy.
Es ist gut möglich, daß der Ticker nicht mit der MM zusammen läuft. Es funzt auch nicht mit der Action: Diashow und MM.

Es ist halt eine Gratwanderung, wieviel "Spielerei" man einsetzt.

Grüße Petra


als Antwort auf: [#8771]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
02.03.2022

Online
Mittwoch, 02. März 2022, 07.00 - 20.00 Uhr

Online Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle Mentale Stärke in Krisenzeiten

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/