hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kusi
Beiträge: 1398
12. Feb 2004, 12:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMachine und Ränder bei den Einträgen


Hallo
gibt es eine Möglichkeit, nur die Ränder in MM anzeigen zu lassen oder ein transparentes gif mit Rand zusätzlich zum Menütext zu integrieren?

Kusi

http://www.k-k.ch Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
12. Feb 2004, 13:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #70159
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMachine und Ränder bei den Einträgen


Wenn Du dafür ein eigenes Dummy-Feld
anlegst, kein Problem...
Z.B. als Unterbrechung in einer senkrechten
Menüleiste...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#70139] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
12. Feb 2004, 16:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70207
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMachine und Ränder bei den Einträgen


Hi Dirk
Ja, das hab ich auch gemacht aber eigentlich möchte ich auch auf der Seite eine Linie und am liebsten mit einem gif im Hintergrund. Ich hab jetzt zwei MM übereinander gelegt, das geht auch.
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#70139] Top