[GastForen Archiv Adobe GoLive Menumachine: Bei "no style" alle Menüpunkte dreifach gelistet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menumachine: Bei "no style" alle Menüpunkte dreifach gelistet

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

2. Apr 2006, 23:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe GoLiver,

nachdem ich mir jetzt mit MM2 (2.0.4) und GoLive CS2 ein relativ einfaches horizontales Menü erstellt habe (bestehend nur aus Text, dessen Farbe sich bei MouseOver ändert), muss ich feststellen, dass die einzelnen Menüpunkte in jedem Browser dreifach angezeigt werden, wenn ich unter den Ansichtsoptionen "no style" wähle. Beispiel:

Home
Home
Home
Link1
Link1
Link1
Link2
Link2
Link2
...

Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich - wenn überhaupt - dagegen tun?

Die Seite steht leider noch nicht online, daher kann ich keinen Link posten. Allerdings glaube ich nicht, dass mein Code etwas mit der Anzeige zu tun hat, denn das Phänomen tritt auch bei einer Codeänderung auf, ganz gleich ob ich mein Layout komplett mit Ebenen oder als Tabelle gestalte.

Grüße,
Lady S.
X

Menumachine: Bei "no style" alle Menüpunkte dreifach gelistet

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

6. Jun 2006, 21:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #233150
Bewertung:
(382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An alle, die es interessiert,

das Problem hat sich mit dem Update auf MenuMachine 2.1 erledigt. War wohl 'n Bug.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#221400]