[GastForen Archiv Adobe GoLive Merkwürdiges Fenster in GL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Merkwürdiges Fenster in GL

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

24. Aug 2005, 10:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe win xp neu aufgezogen und natürlich gl cs neu installiert, wenn ich nun eine html oder php datei öffnet geht auch noch ein neues kleines fenster auf, "datei wird geöffnet", darunter ist dann noch ein balken und der text "datei wird formatiert", ich kann zwar die seite ganz normal bearbeiten, abspeichern usw. aber das fenster geht nicht weg und nervt.

hat jemand ne ahnung was da nicht rund läuft?


mfg
X

Merkwürdiges Fenster in GL

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

25. Aug 2005, 08:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #184193
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite auch unter WinXP und kenne das Problem nicht.
Kannst du einmal einen Screenshot zusenden oder hier ins Forum setzen?
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#184030]

Merkwürdiges Fenster in GL

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Aug 2005, 08:41
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #184196
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
hier mal ein screenshot.

mfg


als Antwort auf: [#184193]
Anhang:
gl.jpg (36.1 KB)

Merkwürdiges Fenster in GL

Bahia
Beiträge gesamt: 27

28. Aug 2005, 18:54
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #184628
Bewertung:
(1136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Sonntag!
Hatte genau das gleiche Problem. Hat sich nur durch eine koplette Neuinstallation des Programms aus der Welt schaffen lassen und ich bin gespannt, wie lange das hält.
Tschau


als Antwort auf: [#184030]

Merkwürdiges Fenster in GL

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Aug 2005, 09:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #184882
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das habe ich auch schon gemacht und es hat nichts gebracht, es scheint mir so als ob adobe generell probleme hat seit ich neu aufgezogen habe, in ps 6 bekomme ich einen seltsamen rahmen wenn ich ein bild neu öffne, sobald ich am rahmen ziehe ist er weg.


mfg


als Antwort auf: [#184628]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/