[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Messegrät im Z6100

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Messegrät im Z6100

lichtgestalt
Beiträge gesamt: 3

21. Dez 2011, 13:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man selber das eingebaute Messgerät im HP Z6100 reinigen kann? Wenn ja, wie?

Gruss
Lichtgestalt
X

Messegrät im Z6100

MonsterBabyBLN
Beiträge gesamt: 190

21. Dez 2011, 15:55
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #486712
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eh niemand antwortet spreche ich mal wenigstens für den z3100 und z3200... seeeehr aufwendig.

die druckköpfe kann man ja einfach einzeln rausnehmen.. aber den ganzen druckkopf, an dem das eye1 hängt nicht. man müßte also den ganzen wagen ausbauen etc..

vielleicht hilft dir das


als Antwort auf: [#486687]

Messegrät im Z6100

lichtgestalt
Beiträge gesamt: 3

21. Dez 2011, 15:56
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #486713
Bewertung:
(1758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, also nicht so einfach.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Wünsche Dir schöne Weihnachten
Gruss
Lichtgestalt


als Antwort auf: [#486712]

Messegrät im Z6100

MonsterBabyBLN
Beiträge gesamt: 190

21. Dez 2011, 16:03
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #486715
Bewertung:
(1752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde mal bei luminous landscapes nachfragen.. die amis haben ja eher hp als wir. vielleicht kann dir da einer konkret helfen!


als Antwort auf: [#486713]

Messegrät im Z6100

lichtgestalt
Beiträge gesamt: 3

21. Dez 2011, 16:04
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #486717
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp. Da Schau ich rein!
Gruss


als Antwort auf: [#486715]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/